Dienstag, 11. September 2012

TAG: Wie teuer ist dein Gesicht?

Hey Leute,
ich dachte mir, ich mache mal wieder bei einem TAG mit! :)
Diesmal ist es der Wie teuer ist dein Gesicht TAG? Nun ja... bis jetzt weiß ich auch noch nicht wieviel rauskommt aber das werden wir ja sehen :)





Catrice Prime and fine smoothing refiner                           4,99 €
Ever Fresh Makeup von Maybelline Jade                           6,95 €
NYX Jumbo Eye Pencil (Farbe 604 Milk)                          4,95 €
Catrice Lidschatten                                                              2,79 €
L'ORÈAL  Paris Volume Million Lashes Extra Black     12, 95 €
Essence lash and brow gel mascara                                    1,95 €
Manhattan wake up concealer                                            4,95 €
Catrice Kohl Kajal                                                              1,99 €
Essence Fix and matte Powder                                            3,50€
 _________________________________________
Gesamt:                                                                              45,02 € ???


Okayyy.. Oh mein Gott! Und ich dachte so bei 20 € liegt der Preis so... Okay aber ich benutze auch ein sehr teure Mascara aber die ist ja auch mega gut!

xoxo
MissCocktailchen

13 Kommentare:

  1. och, das geht doch noch ;)
    müsste ich bei mir auch mal überschlagen..hab ich noch nie gemacht..aber ich benutze auch immer unterschiedliche mascara..immer was so grade in den beautyboxes drin war. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh haha.. mach das al man merk dan erst wie viel man braucht :)
      beautyboxen? bekommst du die glossybox?

      Löschen
    2. hab die box of beauty von douglas abonniert..die glossybox hab ich irgendwann abbestellt, weil ich nur noch unzufrieden war, aber die september box hab ich mir doch nochmal bestellt..oktoberfest special, mit blauer box diesmal..bin gespannt. die ist ja auch teurer geworden: hat mal 10 € gekostet, jetzt 15 €..

      Löschen
    3. und wieviel kostet diese box? bist du sehr zufriden damit?

      Löschen
    4. mit der douglas box of beauty bin ich sehr zufrieden. es ist allerdings sehr schwer an ein abo zu kommen, da die begrenzt sind, aber einfach mal probieren. kostet monatlich 10 € und kommt natürlich versandkostenfrei. kann man auch jederzeit wieder abbestellen.

      Löschen
    5. dm hat neuerdings eine "lieblinge box" für 5 € monatlich. werde sie auch mal testen und die tage in meinem blog mal ein paar beautyboxes vorstellen..

      Löschen
  2. das make-up von maybelline jade habe ich auch *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi die ist ja aber auch wirklich toll oder? also meine wimoern sehen dann immer so schön lang un d vulominös us. :) aber sie ist so teuer.. :(

      Löschen
  3. joa..mittlere preisklasse würde ich sagen..hatte auch schon eine günstige von dm für 2,95 € oder so und die teuerste war um die 30 € von HR (douglas)..
    die du hast, hab ich noch nicht getestet..hab noch die big & beautiful boom von astor und die douglas dress up mascara in full size hier, die ich noch nicht benutzt hab..muss erstmal die kleinen probegrößen leer kriegen. ;D
    proben hatte ich schon von HR, chanel, isa dora, beyu (auch full size und noch unbenutzt), estée lauder..und bestimmt noch mehr ^^
    zur zeit benutze ich auch die illegal lenght von maybelline mit den faser extensions..liegt preislich auch knapp über 10 €.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh..achso ich dachte ein moment lang ich wäre die einzige die etwas teurere mascaras benutzt! also im vergleich zu essence und so :)
      wie ist denn die big and beautiful von astor?

      Löschen
  4. die hab ich noch nicht benutzt..muss meine angebrochenen erstmal aufbrauchen. aber ich berichte dann wie ich sie finde. :)
    evtl mach ich auch mal einen vergleich in meinem blog..mal sehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll! ..musst mir dann ja mal berichten wie si ist und auf den post wenn es einen gibt fru ich mich schon! :)

      Löschen
  5. ja, mach ich auf jeden fall dann :)

    AntwortenLöschen