Montag, 24. September 2012

Quick Tipp

Hey Leute,
heute wieder ein Quick Tipp! :D
Diesmal ist es ein Augenprodukt, bzw. ein Eyeliner Pen. Ich habe früher mit dem essence Eyeliner Pen Extra longlasting angefangen den Eyelinerstrich zu üben. Ich benutze den jetzt schon seit ein paar Jahren..Aber natürlich nicht genau den, da der relativ schnell alle geht. :)
Es gibt jetzt mittlerweile seit kurzen sogar noch einen zweiten dazu, der extra eine noch dünnere Spitze hat. Es lassen sich also noch dünnere Striche ziehen und sind so perfekt auch für Anfängerinnen! Dieser neue Eyeliner Pen ist ebenfalls wischfest, farbintensiv und Augenärztlich getestet.
Er kostet genau wie der andere 2,45€. 

 links natürlich der superfine eyeliner pen und rechts der "normale"

links oben der superfeine..rechts unten der normale,entschuldigt der wird auch bald wieder leer :)
ich musste das übrigens auf Papier machen, weil ich schon wusste, wenn ich den auf meinen Handrücken auftrage, dauert das etwas bis der wieder ab ist. Er ist wirklich wischfest. :)
Aber trotzdem leicht mit Make-Up Entferner zu entfernen. 


xoxo
MissCocktailchen

5 Kommentare:

  1. ich habe auch den superfine eyeliner und der sooo toll:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. mit dem lidstrich tu ich mich immer schwer, weiß auch nicht warum :/
    hatte auch mal den essence eyeliner pen und kam damit gar nicht zurecht, weil der irgendwie nicht richtig farbe abgegeben hat..vielleicht geb ich dem superfine mal ne chance..danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. das is ja toll! ja am anfang kam ich mit dem nirmalen auch nicht zrecht mitleriweile scin aber den dünneren mag ich lieber :)

      Löschen
  4. Danke für den Tipp. Den werde ich beim nächsten DM Besuch auch mal testen.

    LG Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen