Sonntag, 23. September 2012

Quick Tipp

Hey Leute,
heute mal wieder ein Quick Tipp! Ich denke daraus lkässt sich gut eine Reihe machen!
Diemal geht es um ein Lippenprodukt, dass ich schon seit ungefähr einem halben Jahr besitze. Am Anfang habe ich es oft benutzt und dann ist es leider in Vergessenheit gelangt. Doch ich hab es wieder mal entdeckt und es ist ein totales Lieblingsprodukt! :)
Ich spreche von den Manhattan Lipglosse im Matt Effect! Sind sind erhältlich in 6 Farben. Sie ergeben ein schönes Ergebnis ohne in die Fältche zu kriechen. SiAlso sie trochnen jetzt nicht an euren Lippen fest,es ergibt ein auf den lippen cremiges aber mattes FInish. Sie lassen sich eifach auftragen und halten total lange! Der Preis liegt glaube ich bei 4,95€. Ich habe ihn im Moment nur in dieser Farbe 56K. Das ist ein sehr schöner Farbton, nämlich ein naja..kein pink.. mit ein bisschen was peachigen..jedenfalls sehr schön, denn in diese farbe habe ich mich seit dem ersten Moment an verliebt! ♥



 hier noch nicht getrochnet..






xoxo
MissCocktailchen

4 Kommentare:

  1. Ich sehe im moment sehr viel von Manhatten und ich muss mir die Produkte auf jeden Fall mal wieder ansehen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das solltest du auf jeden fall mal machen! einige produkte sind wirklich toll :)

      Löschen
  2. Die soft matt lip creams wollte ich mir schon immer mal anschauen, vergess es aber meist wenn ich bei DM bin. Hast du mehrere Farben und kannst eine speziell empfehlen? Oder sind die alle gleich gut?

    AntwortenLöschen
  3. nein ich hab bis jetzt nur diese eine eine..aber meine freunde haben noch andere farben und die lohen sich echt zu kaufen..ich fand es echt schwer mich beim kauf für nur eine farbe zu entscheiden :) naja ich persönlich finde den hellsten den rosanen und den dunkelsten den bräunlichen steht mir einfach nicht ..sind aber schöne farben!

    AntwortenLöschen