Dienstag, 18. September 2012

Gleichgesinnte gesucht!

Hey Leute,
endlich hört ihr mal wieder was von mir! :)
Und oh Gott! Ich war gerade dabei ein Augen Make-Up für euch zu schminken, da fällt mir wahrscheinlich schon zum 100. Mal mein Puder runter!
Kennt ihr das? Der Puder oder irgendetwas anderes fällt runter ud zerbricht und dann habt ihr den Salat! Also in meinem Fall viele kleine Teile meines Puders...auf meinem schönen Teppich liegen.. und dann sitzt man da.... minutenlang...versucht kleine Krümel aufzuheben..und bloß nichts in den Teppich reintreten, damit man ja keinen Ärger bekommt :P
Und dannn.. alles halbwegs sauber, man möchte eigentlich nur noch den Look zu ende schminken und dann fehlt einem Puder.. :( Und wenn man dann auch noch zum Beispiel weiß, dass man einen langen Tag vor sich hat und man weiß man wird ohne Puder nach einiger Zeit glänzen... tja da hat man den Salat! :)
Sowas passiert mit ständig! Euch auch? Oder bin ich etwa die einzige? :D

Sorry, diesmal nicht direkt mit Beauty :)

xoxo
MissCocktailchen

11 Kommentare:

  1. kenn ich..mir fällt immer mein mascarabürstchen runter -.- ich hasse das :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hoffentlich nicht wasser feste? :) ich auch..mir passiert das imme so oft! Aber ich habe morgens aber auch nicht de zeit, aufzupassen dass ich nichts runterschmeiße..:)

      Löschen
  2. nee, wasserfeste benutze ich kaum..eigtl nur wenn ich schwimmen gehe. trotzdem nervt das, denn so kommen ja noch mehr bakterien an das bürstchen als durch die luft allein schon. :/
    naja, was solls..hab ja noch genug mascaras :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso is das bei dir :) hihi ich hab auch zu viele mascaras brauche aber immer wieder neue :)

      Löschen
  3. jap :)
    habe gestern übrigens mal den big & beautiful boom mascara getestet (nur für dich ;P)..das bürstchen ist riesig und etwas gewöhnungsbedürftig. die farbabgabe ist auch nicht so der hit und man muss mehrmals tuschen, aaaaaber: das ergebnis kann sich echt sehen lassen! verlängert, verdichtet und ist schön schwarz :)
    wenn die aufgebraucht ist, werde ich sie mir allerdings nicht nochmal kaufen, da ich mit anderen mascaras ein ähnliches ergebnis mit weniger tuschaufwand hinbekomme.

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süüß :)
    oh na dann :) wieviel hat die denn gekostet ich boin mit meiner eig sehr zufrieden nur der preis.. :)
    aber vielen vielen dank :)

    AntwortenLöschen
  5. da ich den preis nicht mehr wusste, hab ich mal gegooglet..kostet so um die 6-7 €..dachte sie war teurer Öö na für den preis, kann man nich wirklich meckern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso danke! aber für den preis kann man ja garnicht meckern! meine sinstige die volume million lashes kostet doppelt so viel! und da hat man doch eine sehr gute alternative die ich jetzt auch mal testen werde! dankeschöön :)

      Löschen
    2. also, ich hab die jetzt ein paar mal benutzt und ich hasse sie -.-
      diese megabürste klatscht mir ständig die wimpern an die lider so dass ich voll mit mascara bin und ewig rumkorrigieren muss.
      kauf ich mir nie wieder.. :/

      Löschen
  6. Hallo Liebes,

    Mir passiert es immer, dass wenn ich gerade meine Wimpern getuscht habe und die noch nicht ganz trocken sind, ich Niesen muss, dann verschmiert alles und ich kann wieder korrigieren xd

    Habe einen Kommentar von dir gelesen, EOS lipbalme bekommst du im Internet, musst du mal googeln, in Amerika sind die aber viiiiel günstiger :*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! das passiert mir auch soo oft :) und dann muss man immer wieder so viel korrigieren..

      okay vielen dank, dann werd ich jetzt mal schauen und bestellen :)

      Löschen