Sonntag, 9. September 2012

Review zu den Gesichtsmasken

Hey Leute,
wie ihr wisst habe ich euch in meinem kurzen Budni Haul zwei Gesichstmasken vorgestellt. Hier ist nun die Review! :)



Balea Totes Meer Maske




















Auftrag:
Der Auftrag ist superleicht, da die Maske weder zu dickflüssig noch zu dünnflüssig ist. Die Packung reicht locker für zwei Anwendungen.

Gefühl beim Tragen:
Am Anfang ein ganz normales sogar einbisschen kühlendes Gefühlt. Doch dann fängt meine Haut plötzlich an zu brennen, obwohl ich keine empfindliche Haut habe! Ließ sich aber total aushalten, also keine Sorge :)
Allerdings auch nur an den Wangenknochen. Ich denke mal nur da, weil ich da ein wenig mehr aufgetragen habe im Vergleich zu Stirn und so.

Dann muss man je nachdem wieviel man aufgetragen hat 15-20 Minuten warten bis die Anfangs grau braune Maske komplett hellgrün wird. Dann wäscht man sie mit lauwarmen Wasser ab und voilà ihr habt superweiche gereinigte Haut. Das hat mich wirklich erstaunt, ich liebe ja Masken und die macht meine Haut wirklich am weichesten! Zu den Unreinheiten, die die Maske vorbeugen kann, kann ich nur sagen, dass das ein bisschen gebracht hat. Die Luvos Maske war in dem Punkt besser.

Fazit:
Eine Gesichtsmaske, die nur 0,49 € kostet, superweiche gepflegte Haut macht. Man muss nur aufpassen, dass man eine dünne Schicht aufträgt, wenn ihr nicht wollt dass eure Haut brennt. 
Ich denke, ab und zu werde ich die mir vielleicht nochmal kaufen!




Luvos Heilerde Maske




















Auftrag:
Der Auftrag ist total einfach da die Maske nicht zu dickflüssig ist. Das hatte ich nämlich erst erwartet, da man sie vorher noch in der Tüte gut durchkneten soll. Aber ihr müsst aufpassen, dass ihr nicht zuviel benutzt. Ich hab mir ungefähr die Hälfte in die Hand ausgedrückt und das hätte fast für 2 gereicht. Also reicht diese eine Packung für ca. 3-4 Anwendungen!



Gefühlt beim Tragen:
Total angenehm, als ob ihr euer Gesicht grad eingecremt habt. Die brennt überhaupt nicht! Für ein paar Minuten hatte ich sogar vergessen, dass ich eine Maske überhaupt trage! Das abwaschen hat ein bisschen länger gedauert als die Balea Maske aber noch total okay. Am Ende fand ich aber, dass ich bei der Balea Maske sich "mehr verändert" hatte. Bei der Luvos Maske find ich schön, dass nach dem Abwaschen meine Haut überhaupt nicht spannte allerdings war die Haut nur ein bisschen weich. Zu der Reinigung von Pickeln und Mitessern kann ich nur sagen, dass das im Vergleich zu der Balea Maske wirklich was gebracht hat. Nicht dass ich jetzt die perfekte Haut habe, aber sie sieht besser aus.


Fazit:
Eine Gesichtsmaske die  0,99 € kostet. Ein Angenehmes Tragegefühl und eine etwas weichere Haut. Die Pickel und Mitesser sind weniger geworden.
Diese Maske werde ich mir wiederkaufen!


xoxo
MissCocktailchen

4 Kommentare:

  1. Hey, einfach mit einem Spitzer anspitzen. Funktioniert gut. Man hat halt einiges an Verlust. Oder den Jumbopencil depoten. Du kannst dir auf YouTube Videos dazu anschauen.

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aha okay.. muss ich dann mal ausprobieren :) aber dankeschöön :)

      Löschen
  2. Ich liebe Heilerdemasken! Die helfen bei mir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? benutzt du immer luvos oder eine andere marke? villeicht liegt das aber auch nur an mir.. villeicht merkt man den großen unterschied ja erst nach ein paar monaten :)

      Löschen