Mittwoch, 28. März 2012

Rouge #2


MNY:       my BLUSH

Dieser Rouge ist ein Puder und lässt sich sehr gut mit einem Rougepinsel auftragen. Es ist Korallefarben bis rot. Es hat die Nummer 301. Es ist ein sehr sommerlicher Ton. Es enthält ein bisschen Glitzer oder Glanz schlecht zu  beurteilen doch ich finde ihn sehr gut auch besonders für den Preis der ungefähr bei 1 bis 2€ lag.



2 Kommentare:

  1. das Blush sieht echt gut aus, aber leider gibt es MNY ja nicht mehr!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. jaa die farbe ist wirklich sehr schön :) jaa einerseits finde ich es gut, da ich die Nagellacke nicht so toll fand aber die Rouge waren echt schöne Farben :) es gibt leute die behaupeten es gäbe MNY noch bei Penny darauf habe ich jetzt nicht geachtet als ich bei Penny war aber es wäre mir schon aufgefallen wenn ich MNY bei nPenny gefunden hätte :)

    AntwortenLöschen