Dienstag, 27. März 2012

Haul Budni

Hey Leute,
war grad bei Budni. Dort habe ioch mit unter anderem Nagellack und Abschminktücher gekauft. Doch jetzt Möchte ich über die paar Produkte von p2 und von Manhattan berichten die ich gekauft habe.
Manhattan:
Ich holte mir einmal das Colour Loop Lipgloss in der Farbe 52S Soft Nude.
Es ist ein Lipgloss ohne Glitzerpatikel und in gedrehten braun, rosa, beige Tönen. Der Auftrag ist eher klebrig und man benötigt wenig vom Produkt um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Ich persönlich stehe eher auf nude und unnauffälige LIpglosse unbd Lippenstifte und es hat ja auch eine wenige Farbabgabe im Vergleich zu den anderen beiden erhältlichen Colour Loop Lipglossen in rot und lila/pink Tönen. Es kostet 3,95 €. Und für den Preis echt gut!


Hier sind einmal alle drei erhältliche Lipglosse(meins ganz rechts)
65H wildberry, 45b red passion, 52S soft nude (Foto oben von links nach rechts)








Leider sieht es nach noch weniger aus als es ist. Eigentlich sieht man da mehr Glanz.



p2:
Außerdem ergatterte ich zwei p2 Perfect Look Kajal. Einmal in schwarz Farbe 010 black und in einem grau Farbe 050 grey. Beide habe ca. 1,25 und 1,95 € gekostet. Sie sind im Auftrag sehr cremig, weich und wasserfest. Sie sind zum herausdrehen. Lohnen sich echt!






Perfect Look Kajal von p2



 
 010 black und 050 grey



oben: 010 black
unten: 050 grey





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen