Dienstag, 27. März 2012

Review Manhatten Eyeshadow Base (long lasting)

Hey Leute,
gestern war ich mal wieder bei Rossmann und habe unter anderem von Manhatten die Eyeshadow Base gekauft. Sie soll die perfekte Grundierung für Puderlidschatten sein und langanhaltend.
Als ich den Deckel aufmachte sie sehr gut aus. Hellbraun-hautfarben ohne Glitzer oder sonst etwas. Nach dem ersten auftragen merkt men aber dass die base jedoch trotzdem glitzer enthält wlches man dann auch auf dem Lid sehr deutlich sieht. Ich denke für Lidschatten mit Glitzerpatikeln ist es vom vorteil. Wenn man aber wie ich eher zu matten farben greift nicht so ganz. Zum Glück sieht man aber kein bisschen des Glitzers durch. Nach 15 Stunden sah ich an einem Auge ein klaren Absetzer des Lidschattens, mit dem ich aber zufrieden bin, dsa sie sonst sehr gut gehalten hat und für den Preis für 4,95 € echt akzeptabel. :)



 Manhattan Eyeshadow Base



Wie man leicht erkennen kann, enthält es Glitzerpatikeln


Pro und Contra:
+ schneller Auftrag/schnelle Trocknungszeit
-/+ enthält Glitzer
+ nur ein bisschen Farbe (Hautfarben)

Fazit:
Eigentlich eine echt gute Eyeshadow Base, die auch wieder kaufen würde. :)


Weitere Produktdaten findet ihr hier unter diesem Link:
Manhattan Eyeshadow Base

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen