Samstag, 2. März 2013

Review Syoss 2-Minuten Intensiv-Kur

Hey meine Lieben,
nach seehr langer Zeit hört ihr wieder mal was von mir! :)
Sorry, dass es so lange war, ich hatte viele Prüfungen und extrem viel Stress in der Schule.
Aber jetzt ghets wieder los :)
Also ich habe in letzter Zeit eine Kur von Syoss getestet und möchte sie euch nun vorstellen.

Syoss 2-Minuten Intensiv-Kur





Dies ist eine kur für gefärbtes, geträhntes oder coloriertes Haar. Für mich ideal. Leider weiß ich nicht mehr den genauern Preis doch ich schätze das war etwas zwischen 4 bis 5 Euro.

Was der Hersteller verspricht:
  • Intensive Pflege & Nährung
  • Langanhaltende Farbintensität und Glanz
Also ich muss sagen, dass ich es relativ schwer fand eine normalgroße Portion in meine Haare zu verteilen. Denn man merkt sofort dass sich beim einmassieren, die Haare total rau an fühlen. Beim ausspülen sind die Haare dann wieder aber total weich. Die waren so traumhaft weich. Normalerweise habe ich bei meinen Haaren immer ein paar Kletten, doch nach Benutzen dieses Produktes, glitt die Bürste regelrecht durch meine Haare. Sie waren soo weich und einfach zu kämmen. Echt ein Traum. Ich bin eigentlich total begeistert von diesem Produkt!
ABER: Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass meine Haare schnell strähnig werden. Klar, nach einem langen Schultag, sitzen die Haare nicht perfekt. Aber nach zwei drei Stunden, sahen sie schon relativ strähnig aus. Allerdings nicht fettig. Ich muss mich wohl damit abfinden, noch ein zusätzliches Produkt zu finden, dass dies verhindert oder ich muss mir einfach öfter die Haare kämmen.
Fazit:
Ich muss sagen, ich hab eigentlich viele Vorurteile gegenüber Syoss-Produkten, doch diese Kur hat mich echt überzeugt! Klar ist es nicht perfekt aber schon nah dran. Also: Nachkaufprodukt!

xoxo
MissCocktailchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen