Montag, 18. März 2013

Quick Tipps

Hey Leute,
ich dachte mir, heute blogge ich mal über Beauty Helfer und Alternativen. Einfach schnelle Tipps für den Alltag. :)
  1.  Shimmernde Haut: Wenn ihr zum Beispiel Abends weggeht und eine Shimmerlotion tragen möchtet könnt ihr auch einfach Penaten Intensiv Pflege-Öl nehmen. Denn so  müsst ihr nicht extra nach einem guten Produkt suchen. Hier empfhele ich einen Zerstäuber zu nehmen, denn so habt ihr einen gleichmäßigen Effekt, am besten auch gleich nach dem duschen zw. baden noch auf die feuchte Haut auftragen.
  2. Fettiges Haar: Ich denke jede(r) kennt es doch, wenn man einfach zu wenig Zeit hat seine Haare nch zu waschen aber noch genügend um etwas da gegen  zu tun. Hier rate ich euch entweder Babypuder zu nehmen oder wenn ihr das nicht habt bei blonden einfach das normal Gesichtspuder zu nehmen und auf die entsprechenden Stellen aufzutragen. Wenn ihr dunklere Haare habt könnt ihr auch einfach einen Bronzer nehmen.
  3. Allrounder: Vaseline! Damit könnt ihr eure Lippen pflegen, sieht dann wie ein leichtes Gloss aus. Außerdem trage ich es jeden Abend auf meinen kompletten Nagel und Nagelhaut auf un man erkt schnell, dass die Nägel wirklich kräftiger sind. Ich habe Vaseline auch scho mal jeden Abend ne Zeit ang immer auf meine Wimpern aufgetragen. Dann hielten meine Wimpern am nächsten Morgen den Schwung durch die Wimpernzage besser, vielen nicht mehr aus beim abchminken und ich fand sie wurden auh ein bischen läner und vulominöser. Geht außerdem uch nioch gut als Highlighter (aber nur eine dünne Schicht!)
  4. Trockene Haut: Dieser Tipp ist besonders für Leute die faul sind, keine Zeit haben oder einfach nur trocke Haut haben! Denn viele benutzen Bodylotions für ihre trockene Haut, benutzt doch einfach mal während ihr duscht eren Conditioner, reibt damt eure Haut ein und spült ihn danach weder ab. Danach werdet ihr keine Bodylotion mehr brauchen. DIeser Tipp ist einfach um Zeit zu sparen, da es a nicht einziehen muss undum einfach mal waneues auszuprobiern! Denn conditoner ist im Grunde ja auch nur ein Feuchtigkeitsspender undf unktioiert genauso gut in den Haaren wie auf der Haut.
 Ich hoffe, ich konnte dem Einen oder Anderen ein bisschen helfen.

xoxo
MissCocktailchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen