Samstag, 19. Januar 2013

Kosmetik Mord: die Erste

AUFGEBRAUCHT
Hey Leute,
wie alle Mädels brauche auch ich Prudukte mit der Zeit auf un dich wollte euch diese Produkte zeigen und schreiben ob sie gutbzw. schlecht waren und waum und ob ich sie nochmal kaufen würde. :)

Top:



Mein geliebtes Eye Shadow von Essence in der Farbe 22 Matt Blockbuster.Ich liebe es einfach. Es ist natürlich und für viele vermutlich total unnötig aber ich habe von natur aus relativ dunkle Augenlieder und so sehen sie total natürlich aus und man sieht gleich wacher aus irgendwie.. :D





















Dann das Nivea Deo Spray Calm and Care. Ich liebe den Geruch und NIvea Deos finde ich wirken einfach total gut und deshalb: Nachkaufen!






















 
Die Astor Curve me sexy Mascara. Am Anfang habe ich sie nur für die unteren WImpern benutzt doch schnell habe ich sie gelernt zu lieben! Sie trennt die Wimpern wirklich super und macht die Wimpern optisch länger und sie hält den Schwung in den Wimpern. Also für mich ideal und wird bestimmt wieder in meinem Einkaufskorb landen! Allein die verpackung in dem schönen glänzenden rosa finde ich megageil!





















Mein derzeitiges Lieblingsmakeup Manhattan Endless Stay Make-Up hat sich nach ewigen Benutzem dem Ende genähert.. ;( Es ist leicht, sieht natürlich aus und hält laneg. Was will man mehr?

Flop:
Gabs diesmal zum Glück nicht! :)

xoxo
MissCocktailchen




1 Kommentar:

  1. Hey! Just found your blog, it's so great!
    Check out mine sometime if you'd like xx

    AIMEROSE BLOG

    AntwortenLöschen