Freitag, 13. April 2012

Sommerliche Nagel-Trends

Hey Leute,
heute mal etwas zu einem sommerlichen Nagel-Trend damit es endlich mal etwas sommerlicher wird. :)
Ich persönliche finde knallige Farben wie gelb, grün, orange und pink sehr sommerlich von daher werde ich euch jetzt einige zeigen.



Gelb:
Artdeco Ceramic Nail Lacquer in der Nummer 216 (ca. 6-7 € bei Douglas)
 
















 







 Zwei Schichten







 Entschuldigt bitte die Streifen ;)



Grün:
Essence Colour & Go 39 lime up! (ca,. 1,25 € glaube ich bei Budni, Rossmann,...)



























 Eine Schicht





Sorry, hier kommt es leider viel dunkler rüber als es ist :(



Orange:
Maxfactor Mini Nail Polish Nummer 09 Diva Coral (ca. 4-5 € bei Rossmann)
Catrice 030 Meet me at Coral Island (war leider glaube ich eine LE) (ca. 2-3 € bei Budni)
























 Beide jeweis zwei Schichten

 Links: Maxfactor
 Rechts: Catrice ( ist ein bisschen blasser)



Pink:
Essence Colour & Go Nummer 08 Ultimate pink (wieder 1,25 € bei Budni, Rossmann, ...)



























Eine Schicht

2 Kommentare:

  1. tolle Nagellacke, ich finde den grünen am besten! Im Moment bin ich einfach auf dem grün trip :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. haha ich hab zurzeit den totalen pink trip :)

    AntwortenLöschen