Montag, 2. April 2012

Review Isadora extra volume bild-up mascara

Hey Leute,
vor ein paar Wochen habe ich die Mascara von Isadora zum testen geschickt bekommen. Ich denke jetzt könnte ich euch mal mein Fazit vorstellen:
Sie verspricht eine schöne Farbabgabe, schönes Volumen und getrennte Wimpern. Ich kann zu der Farbabgabe nicht viel sagen ist "einfach schwarz nicht besonders hell oder dunkel". Volumen macht es auf jeden Fall und die Wipmern werden auch sehr gut getrennt. Sie liegt sehr handlich und kompakt in der Hand und sie trocknet sehr gut, sodass ich schnell die nächste Schicht auftragne konnte.
Leider weiß ich den preis nicht schätze aber mal so unter 10 € ( Sorry, ich hatte eine kleinere Version zum Testen bekommen, die wäre unter 10 €. Aber ich war heute bei Douglas und die Originale ist fast doppelt so groß und kostet glaube ich 11€) ist ja schließlich Douglas aber Isadora ist ja in der Regel nicht so "teuer".  Sie ist echt gut, sodass ich sie mir nochmal kaufen würde wenn ich nicht eine günstigere Variante aus dem Drogeriebereich finden würde :P



1 Kommentar:

  1. die mascara ist echt gut. hab die auch zur zeit als probiergröße, war mal in ner box drin. :)

    AntwortenLöschen