Freitag, 12. Oktober 2012

Review Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner

Hey Leute,
tut mir Leid, dass erst jetzt mal wieder etwas von mir kommt, ich war im Urlaub.
Nun die versprochene Review über den Catrice Prime and Fine smoothing Refiner for invisible pores and lines.

Hersteller verspricht:
Grundierung, die das Hatbild sofort verfeinert, ebnet und weich erscheinen lässt. Macht Poren und Linien unsichtbar.

Verpackung, Inhalt, Farbe, Geruch, Auftrag...:
Die Grundierung ist in einem Tiegelchen welches sich zum Glück gut auf und zuschrauben lässt, da ich zu den Leuten gehöre die manchmal echt zu blöd sind und dann dann wieder 5 Minuten brauchen bis sie etwas zu geschraubt haben.
Es enthält 14g und hat zwar einen etwas chemischen Geruch, welchen man aber kaum wahrnimmt. Es ist ein sehr cremiges rosa milchiges Etwas, welches sich total gut auf der Haut verteilen lässt. Nach dem Auftrag ist meine Haut total weich und man gleitet gerade zu mit der Hand über die Haut.

Wirkung:
Ich muss sagen, mein Make.Up hält länger und auch Blush und Bronzer bleiben wo sie sind und zwar den ganzen Tag. Meine Poren werden wirklich quasi unsichtbar. Ich weiß zwar nicht, von welchen Linien die da sprechen aber mein Hatbild wirkt automatisch viel ebener und gleichmäßiger. Nicht im Sinne von, Concealer, sondern einfach ebener, man sieht halt schon mal den einen Pickel oder mal die Augenringe.. :P

Fazit:
Die ist mal wirklich ein Produkt, das hält was es verspricht. Und für den Preis von 4,99 € kann man nun wirklich nichts sagen! Es ist auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

xoxo
MissCocktailchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen