Sonntag, 26. August 2012

Haarpflege

Hey Leute,
heute möchte ich euch mal über meine Haarpflege (und Routine) informieren.
Als ich wasche meine Haare immer morgens, da ich viele Termine Abends habe und danach keine Lust mehr habe meine Haare zu waschen und dann noch an der Luft trocknen zu lassen. Außerdem wasche ich meine Haare nur jeden zweiten oder dritten Tag. Wenn meine Haare sehr fettig aussehen, benutze ich das Syoss Trockenshamppoo für 2-3 €.




Meine Haare wasche ich mit einem Shampoo von Head & Shoulders eine milde Pflege für juckende Kopfhaut, da meine Kopfhaut manchmal juckt.






Da ich gesträhntes Haar habe, benutze ich auf Rat meiner Friseurin jedes Mal eine Intensiv Kur für gesträhntes oder coloriertes Haar. Meine ist von Pantene Pro-V. Laut Packung sollte man die etwa 2 Mintuen einwirken lassen aber ich lasse sie lieber länger drin.



Oftmal föne ich meine Haare, wen ich morgens nicht viel Zeithabe um sie an der Luft trocknen zu lasse. Vor dem Fönen trage ich dan jdes Mal ins feuchte Haar ei Syoss Hitzeschutzspray auf, damit meine Haare nicht so geschädigt werden (auch um die 2-3 €).


Beim Fönen verwende ich zwei Bürsten von Paco Santana eine Rundbürst eund eine... ähm nicht Rundbürste :)
wen ihr wisst wie man diese Bürste genau nennt informiert mich mal :)




Zum Haare stylen verwende ich, wenn meine Frisur mal den ganzen Tag halten soll, das Haarspray von Wella.


















Und so sehen meine Haare im Moment aus :)























xoxo
MissCocktailchen















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen